DirectPoint

DirectPoint

Die Plattform für Direct Marketing, adressierte Mailings und unadressierte Werbung  

Kleines Werbebudget – grosse Wirkung

Dank Internet und Digitaldruck gibt es heute unzählige Möglichkeiten, kostenlos oder für wenig Geld zu werben. Insbesondere für Start-ups und Selbstständige, aber auch für KMU sind solche Low-Budget-Massnahmen Gold wert. Was es aber braucht, sind Ideen sowie Wissen, Zeit und Engagement für deren Umsetzung. Wir haben ein paar wirkungsstarke Werbeformen und Ideen für Sie zusammengestellt.

 Zu den Low-Budget-Werbeideen

6 Tipps: Werbebudgets festlegen

Werbung ist keine exakte Wissenschaft wie etwa Mathematik. Es liegt also in der Natur der Sache, dass es Erfahrung, Wissen und auch Fleiss braucht, um die optimale Höhe des Werbebudgets zu bestimmen. Unsere Tipps unterstützen Sie dabei.

  Das Maximum herausholen (PDF, 215 KB)