Vereinsadresse
Die feste Adresse für Ihren Verein
Inhaltsbereich
So funktioniert’s
Möchten Sie eine neue Vereinsadresse beantragen oder gab es eine Änderung in Ihrem Verein? So gehen Sie vor:
-
1
Unterlagen
Legen Sie die Vereinsstatuten bereit sowie eine Kopie des Protokolls der letzten Haupt-, Jahres- oder Generalversammlung.
-
2
Per E-Mail
Füllen Sie das Formular «Vereinsadresse» (PDF, 115.4 KB) aus und mailen Sie es mit den erforderlichen Unterlagen an: kmu@post.ch
Oder am Schalter
Möchten Sie am Schalter eine Vereinsadresse eröffnen oder eine Änderung melden? Prüfen Sie zuerst, ob Sie im Protokoll namentlich erwähnt sind als berechtigte Vertretung des Vereins. Falls im Protokoll nichts Spezielles erwähnt wird, ist jedes Vorstandsmitglied dazu berechtigt.
Preis
CHF 40.00 pro Kalenderjahr, alle Änderung sind inklusive
Preis inkl. MWST