Hauptinhaltsbereich

Kundenrechnung der Post CH AG

Weniger Aufwand, grösseres Angebot, bessere Preise

Dank einer Rechnungsbeziehung mit der Post können Sie den administrativen Aufwand in Ihrem Unternehmen wesentlich reduzieren. Ausserdem steht Ihnen eine erweiterte Angebotspalette zur Verfügung. Und Sie profitieren erst noch von vorteilhafteren Preisen.

Nutzen Sie bestimmte Leistungen der Post intensiv? Versenden Sie beispielsweise regelmässig Briefe oder Pakete in grösserer Stückzahl? Oder möchten Sie eine Dienstleistung nutzen, die eine Rechnungsbeziehung (Rechnungsreferenz, Debitorennummer, Frankierlizenz) voraussetzt? Dann beantragen Sie jetzt für Ihr Unternehmen eine Rechnungsbeziehung mit der Post. Sie können damit nicht nur den internen administrativen Aufwand erheblich verringern, sondern auch Kosten sparen: Bei vielen Dienstleistungen profitieren Sie mit einer Rechnungsbeziehung von vorteilhafteren Preisen. Ausserdem stehen Ihnen zahlreiche zusätzliche Services zur Verfügung.

Für eine Rechnungsbeziehung mit der Post benötigen Sie ein im Kundencenter registriertes Firmenkonto.

Sie besitzen auf post.ch schon ein Login als Geschäftskunde? Loggen Sie sich über den untenstehenden Link ein. Danach hinterlegen Sie Ihre bestehende Rechnungsbeziehung oder beantragen Sie eine neue Rechnungsbeziehung mit der Post, indem Sie auf «Antrag ausfüllen» klicken.

Rechnungsbeziehung mit der Post beantragen

Sie besitzen auf post.ch noch kein Login als Geschäftskunde? Registrieren Sie sich über den untenstehenden Link. Danach hinterlegen Sie Ihre bestehende Rechnungsbeziehung oder beantragen Sie eine neue Rechnungsbeziehung mit der Post, indem Sie auf «Antrag ausfüllen» klicken.

Registrieren als Geschäftskunde

Die Post behält sich das Recht vor, Anträge ohne Begründung abzulehnen.

Haben Sie Fragen zur Kundenrechnung oder zum Antrag? Bitte wenden Sie sich an Ihre Kundenberaterin oder Ihren Kundenberater bzw. an unser Contact Center Post.