Hauptinhaltsbereich

Praxishandbuch DirectGuide

Mit Direct Marketing erfolgreich werben und verkaufen

Markterfolg ist machbar. Die Gewinnformel Direct Marketing in der Praxis. Marketing, Werbung und Verkauf sind zentrale Aufgaben für jedes Unternehmen. Direct Marketing ist das ideale Marktbearbeitungsinstrument für KMU.

Unzählige Fachbücher beschäftigen sich damit. Doch praktische Anleitungen für Werbe- und Verkaufspraxis, mit denen auch Nichtfachleute etwas anfangen können, sind dünn gesät. Das Praxishandbuch «DirectGuide» schliesst diese Lücke.

Der DirectGuide ist speziell für KMU konzipiert und hilft, Direct-Marketing-Massnahmen selbständig zu planen und erfolgreich umzusetzen. Er vermittelt praktisches Wissen, z.B. für wirkungsvolle Mailingaktionen oder E-Mail-Kampagnen: von der Ideenfindung über die Verteilung bis hin zur Nachbearbeitung. Einfach, klar, praxisbezogen.

  • Wie machen Sie Mailings, die Rücklauf bringen?
  • Wie finden Sie aussergewöhnliche Ideen?
  • Wie entwickeln Sie eine gewinnbringende Direct Marketing-Aktion?
  • Wie setzen Sie eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne um?
  • Wie gewinnen Sie Kunden und binden diese?
  • Wie schreiben Sie einen wirksamen Werbebrief?

Antworten dazu finden Sie im DirectGuide. Dieser Bestseller wurde bereits über 18'000 Mal gekauft und erprobt.

Stöbern Sie jetzt in der kostenlosen Leseprobe oder bestellen Sie sich gleich Ihr persönliches Exemplar für CHF 29.- (plus CHF 5.- Versandkosten) und profitieren Sie von praxisorientiertem Direct-Marketing-Wissen.

Download

Direct Mailings sind ein hocheffizientes Instrument, um Spenden zu generieren. Diese Erfahrung haben die meisten Hilfswerke bereits gemacht. Trotzdem gibt es vielleicht noch da und dort Optimierungspotenzial. Um dieses auszuschöpfen, haben wir den kostenlosen DirectGuide für kleine bis mittelgrosse Non-Profit-Organisationen entwickelt.

Auf knapp 40 A5-Seiten erhalten Interessierte Tipps und Ideen für die Konzeption eines Spendenmailings. Zahlen und Fakten, Links und Zitate runden die praktische Orientierungshilfe ab.

Der DirectGuide für Non-Profit-Organisationen zeigt

  • worauf es bei der Konzeption ankommt
  • nach welchen Kriterien Spenderinnen und Spender segmentiert werden
  • was bei der Adressbeschaffung und -pflege wichtig ist
  • wie Sie einzelne Mailing-Bestandteile erfolgreich umsetzen
  • welche Versandarten es gibt
  • wie sich Versandkosten optimieren lassen
  • was bei der Erfolgskontrolle wichtig ist

Erfahren Sie, was für die Spendengewinnung via Mailing wichtig ist. Fordern Sie jetzt den kostenlosen DirectGuide für Non-Profit-Organisationen an.