Hauptinhaltsbereich

Zur Übersicht

Veränderungen beim IncaMail-Support

Mitteilung vom 12.06.2017

IncaMail hat per 1. Januar 2017 von der Tochtergesellschaft Swiss Post Solutions in den Konzernbereich «Entwicklung und Innovation» der Schweizerischen Post gewechselt. IncaMail ist darauf bedacht den Service weiterhin zu optimieren und an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Der IncaMail-Support wurde darum neu organisiert und wird ab dem 12. Juni 2017 auch ausserhalb der Bürozeiten erreichbar sein. Für die Kunden in Deutschland wird ein neuer, eigener IncaMail-Support zur Verfügung gestellt.

Die neuen Kontaktangaben sowie die detaillierten Angaben zur Erreichbarkeit des Supports finden Sie nachfolgend:

Kundendienst IncaMail Schweiz und international (ausser Deutschland)

Telefonischer Kontakt:
0848 000 414 (CHF 0.08/Min. vom Schweizer Festnetz)

E-Mail-Kontakt:
support@incamail.ch

Verfügbarkeit:
Montag bis Freitag
07:00 – 19:00 Uhr 
Samstag
07:30 – 13:00 Uhr
(ausgenommen allgemeine Feiertage Schweiz)

Onlinehilfe

Kundendienst IncaMail Deutschland

Telefonischer Kontakt:
0951 6029 79 98 (Ortstarif)

E-Mail-Kontakt:
support@incamail.de

Verfügbarkeit:
Montag bis Freitag 
08.00–17.00 Uhr 
(ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)

Onlinehilfe

Die Erreichbarkeit der bisherigen E-Mail-Adresse des Supports ist bis Ende des Jahres sichergestellt. Anrufer, welche die alte Support-Rufnummer wählen (0848 77 66 55), werden ab dem 12. Juni 2017 auf die neue Support-Rufnummer hingewiesen.

Die neue Korrespondenzadresse von IncaMail lautet wie folgt:

Post CH AG
IncaMail
Wankdorfallee 4
3030 Bern
Schweiz