Hauptinhaltsbereich

Supportpakete

Die Supportpakete «Self-Service» und «Care» im Überblick

Als Geschäftskunde von IncaMail profitiern Sie von unserem Supportangebot. Sie haben die Wahl zwischen dem kostenlosen Supportpaket «Self-Service» und zahlungspflichtigen, umfangreicheren Supportpaket «Care».

Supportpaket Self-Service (kostenlos) Care (kostenpflichtig)
Service Level Agreement SLA «Self-Service» SLA «Care»
Kaufvertrag - Online-Kaufvertrag - Schriftlicher Kaufvertrag
- Online-Kaufvertrag
Support / Beratung - Online-Hilfe
- Online-Dokumentation
- Kostenpflichtige telefonische Hilfe
- Online-Hilfe
- Telefonische Hilfe
- Online-Dokumentation
- aktive Verbindungsüberwachung
- Einführungsworkshop (organisatorische Fragestellungen, telefonisch, 1 Stunde)
Marketingunterstützung
(bei elektronischem Lohnabrechnungsversand)
Kartenvorlage (PDF) zum Sammeln der privaten E-Mail-Adressen der Mitarbeitenden.
Auf Wunsch können Sie gegen eine Gebühr die Adressen durch uns elektronisch erfassen lassen.
Kartenvorlage (individuell anpassbare Druckvorlage) zum Sammeln der privaten E-Mail-Adressen der Mitarbeitenden.
Auf Wunsch können Sie gegen eine Gebühr die Adressen durch uns elektronisch erfassen lassen.
Sonderkonditionen auf SwissSign-Zertifikat
(bei MGI – Integration in die E-Mail Infrastruktur)
Einmaliger Rabatt von 20% auf SwissSign SSL-Zertifikat Einmaliger Rabatt von 50% auf SwissSign SSL-Zertifikat