Hauptinhaltsbereich

pick@home-Integration

Lassen Sie Retouren bei Ihren Kunden abholen

Nebst dem Bestellen, Empfangen und Bezahlen sollen die Kunden Ihres Onlineshops auch allfällige Retouren einfach und unkompliziert zurücksenden können. Integrieren Sie daher pick@home in Ihren Bestellprozess und lassen Sie den Paketboten Retourensendungen direkt bei Ihren Kunden zuhause abholen.

Mit der Integration von pick@home ist es für Ihre Kunden besonders einfach, eine Retoure an Sie zurückzusenden: Sie bestellen die Paketabholung einfach und direkt über Ihren Onlineshop. Der Paketbote holt das Paket anschliessend bei Ihren Kunden zuhause ab.

Ihr Nutzen

  • Sie sind schneller wieder im Besitz der zurückgesandten Ware. 
  • Ihre Kunden sind zufrieden, weil sie das Paket bequem zuhause abholen lassen können. 
  • Die Dienstleistung lässt sich in Ihre Webseite integrieren und bietet Ihren Kunden noch mehr Komfort. 
  • Das Porto für die Rücksendung übernehmen Sie ganz oder teilweise.

Dokumente