Individualisierung für Ihre Sendungen
Noch mehr Kundennähe

Mit «Meine Sendungen» und dem «Benachrichtigungs-Service» informieren wir für Sie Ihre Kundinnen und Kunden über den Lieferstatus Ihrer Sendungen. Damit optimieren Sie zusammen mit uns das Kundenerlebnis. Für alle Benachrichtigungen bieten wir Ihnen zusätzliche Möglichkeiten für Ihren individuellen Auftritt.

Anchor Navigation

Ihre Vorteile

  • Sie zeigen mehr Kundennähe
  • Sie sind mit Ihrem Logo optimal als Absender erkennbar
  • Eigener Button mit ihrem persönlichen Link
  • Sie profitieren von der Anzeige Ihrer Inhalte in allen Benachrichtigungen bei «Meine Sendungen» und im «Benachrichtigungs-Service»

So funktioniert's

  • Einmalig einrichten

    Nach Abschluss einer individuellen Vereinbarung senden Sie uns das gewünschte Logo bzw. den persönlichen Inhalt zur Verlinkung.

  • 1016

    Immer profitieren

    In allen E-Mail-Benachrichtigungen zeigen Sie Kundenähe und stärken die Kundenbindung mit Ihrem Logo und/oder Ihrer persönlichen Verlinkung.

Ihr individueller Link als Button

Wir integrieren für Sie eine Verlinkung zu Ihnen analog zu unserern Buttons. Basierend auf Ihren Wünschen (Icon, Hintergrundfarbe, Text, Link) erstellen wir einen Vorschlag für Sie.

Der verlinkte Button wird in allen Benachrichtigungen integriert. Dieser wird unter «Das können Sie aktuell tun» nach den Buttons der Post angezeigt.

Es dürfen nur Links hinterlegt werden, die der datenschutzrechtlichen Situation entsprechen.

Preise

Jährliche Gebühr

Sie nutzen den Service «Individualisierung» mittels separater Vereinbarung. Es gelten nachfolgende Preise für den Service.

Produkt Preis in CHF
Logo 250
Individueller Link 1’500

Inklusive erstmaliger Integration

Anpassungen wie Logo austauschen oder den Button mit individuellem Link anpassen werden nach Auftrag mit jeweils CHF 250 in Rechnung gestellt.

Alle Preise gelten für ein Jahr und sind exkl. MwSt.

Häufige Fragen

Kontakt

Sie möchten den Service «Individualisierung» für Ihre Pakete nutzen? Gerne gibt Ihnen Ihr Kundenberater oder Ihre Kundenberaterin weitere Auskünfte. Sie können uns auch über das Kontaktformular kontaktieren.