Skip to content

Einführung bei den Mitarbeitenden Tipps & Vorlagen


IncaMail unterstützt Sie bei der Einführung des elektronischen Lohnabrechnungsversandes bei den Mitarbeitenden. Nachfolgend finden Sie nützliche Tipps und Vorlagen.

Anleitung Einführung

In den nachfolgenden Anleitungen stellen wir Ihnen nützliche Tipps zur erfolgreichen Einführung von IncaMail bei Ihren Mitarbeitenden zur Verfügung:

Kartenvorlage

Erfahrungen verschiedener Kunden zeigen, dass die Anzahl der Mitarbeitenden, die ihre Lohnabrechnungen mit IncaMail empfangen wollen, am grössten ist, wenn der Erfassungsprozess der E-Mail-Adressen in Papierform – via interne Post oder als Beilage zur Lohnabrechnung - gemacht wird.

Zur Erfassung der E-Mail-Adressen Ihrer Mitarbeitenden stellt Ihnen IncaMail als nützliches Hilfsmittel eine fertig gestaltete Vorlage einer Meldekarte zur Verfügung. Diese können Sie Ihren Mitarbeitenden zum Ausfüllen abgeben.

Die Meldekarte kann in Ihrer gewünschten Menge unter dem folgenden Link bestellt werden:


Preise

Preise in CHF exkl. MWST

Preise in EUR exkl. MWST

Pro Karte

-.13

-.13

Versandkosten inkl. Handling (einmalig)

 100.00

100.00

Die Kosten werden direkt mit der nächsten IncaMail-Rechnung verrechnet. Spezialausführungen der Karte sind auf Anfrage möglich. Bitte hinterlassen Sie uns dafür im Bestellformular eine entsprechende Bemerkung.

Setzen Sie jetzt auf IncaMail

Versenden Sie sichere E-Mails über Ihre persönliche E-Mail-Adresse.

Rund ums Thema