Ihr Serviceangebot in Filialen der Post
Nutzen Sie unser Dienstleistungsnetz als Vertriebskanal und physischen Zugangspunkt für Ihre Kunden

Anchor Navigation

Mit täglich 350’000 Kundenkontakten in 800 eigenbetriebenen Filialen bieten wir Unternehmen und Behörden Zugang und Nähe zu neuen und bestehenden Kunden – sowohl in urbanen als auch in ländlichen Regionen.

Wir öffnen unsere Filialen für Kooperationspartner und schaffen Dienstleistungszentren in allen Regionen des Landes. Nutzen auch Sie unser Dienstleistungsnetz für Teile Ihres Vertriebs-, Beratungs- und Serviceprozesses. Wir bieten Ihnen umfassende Vermarktungsangebote in unseren Filialen. Diese reichen von einer Vorort-Präsenz über Beratungs- und Serviceleistungen bis hin zu Produktverkauf und attraktiven Werbeflächen. Wir suchen geeignete Partner, welche die Mission der Post – ein vielfältiges Dienstleistungsnetz für alltägliche Bedürfnisse der Bevölkerung zu werden, unterstützen und welche verschiedene Angebotsbestandteile nutzen, damit möglichst integrierte Partnerschaften entstehen.

Unser Angebot im Überblick

Präsenz in der Filiale
Eigene Präsenz mit Ihrem Angebot und Personal

  • Verkaufs- und Beratungsfläche
  • Promotionsfläche
  • Beratungsräumlichkeiten

Beratung in der Filiale
Beratungsleistungen zu Ihrem Angebot durch unser Personal

  • Digital Enabling
  • Persönliche Beratung
  • Kundenvermittlung

Services in der Filiale
Serviceleistungen & Transaktionen am Schalter

  • Produktverkauf
  • Terminvereinbarung
  • Kundenservice

Werbung in der Filiale
Werbeflächen am Schalter und in der Kundenzone

  • Digitale Werbeflächen
  • Analoge Werbeflächen

Die Filiale als regionaler oder nationaler Vertriebskanal

Die Filiale als physischer Zugangspunkt für Ihre Kunden

Die Filiale als Werbekanal

Unsere Zusatzleistungen

Möchten Sie unser Dienstleistungsnetz als Vertriebskanal und physischen Zugangspunkt für Ihre Kunden nutzen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.