Die Gäste freuen sich über den Postkartengruss
Kundenbindung, die gut ankommt
Inhaltsbereich
In der Weihnachtszeit ist das Camping Village Campofelice in Tenero geschlossen. Genau der richtige Zeitpunkt, um den Gästen mit einem Postkartenmailing die Neuerungen der nächsten Saison zu präsentieren. Schliesslich werden sie schon bald ihre Sommerferien planen.
Camping Village Campofelice
Marketingleiterin Gabriella Rolfo weiss, dass zur erfolgreichen Kundenbindung nicht nur ein kreatives Mailing gehört. Auch gepflegte Daten sind wichtig, damit die Karten ankommen. Vor jedem Versand bereinigt sie den Adressstamm deshalb mit dem Onlinedienst «Adresspflege Online» der Post. Ein kurzer Arbeitsschritt, der ihr später viel Arbeit mit unzustellbaren Sendungen erspart.
Inhaltsbereich
Simone Patelli, Direktor Campofelice Camping Village
Gabriella Rolfo, Leiterin Marketing Campofelice Camping Village
Simona Palmieri, Filialmitarbeiterin Tenero
Machen Sie es wie das Campofelice, setzen Sie auf eine wirkungsvolle Kundenbindung ohne viel Aufwand. Die praktischen Onlinedienste der Post ermöglichen es. Testen Sie uns und verschicken Sie Postkarten mit dem PostCard Creator und vorgängiger Adressbereinigung. Mit dem RoboPen können Sie sogar handschriftliche Mailings produzieren lassen. Für alle Dienste bieten wir Ihnen attraktive Kennenlernrabatte.