Ganze Breite Media-Image

KLARA digitalisiert Ihre administrativen Arbeiten per Knopfdruck
Die Post und KLARA gehen gemeinsame Wege mit dem Ziel, Ihre Administration zu vereinfachen, damit Sie sich mehr auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können.

Die Post will Schweizer KMU noch stärker dabei unterstützen, administrative Aufgaben zu digitalisieren und zu vereinfachen. Dazu intensiviert sie in die Zusammenarbeit mit KLARA. Die administrativen Abläufe werden mit KLARA vollumfänglich automatisiert und verknüpfen so sämtliche Unternehmensbereiche auf einer einheitlichen Datenbasis.

Die Kernangebote sind und bleiben kostenlos

Die Buchhaltungssoftware, die Lohnbuchhaltung sowie das CRM (Auftragsverwaltung und Kundenverwaltung) sind bei KLARA kostenlos. Die Kernangebote enthalten keine Limitationen bezüglich Gebrauch. Unsere kostenpflichtigen Zusatzangebote in verschiedenen Bereichen runden das Angebot ab. Damit macht KLARA Ihr Büro noch einfacher.

Digitalisierung – so einfach geht’s

Online präsent sein, Bewertungen managen und zudem noch administrieren. Als Kleinfirma müssen Sie neben Ihrem eigentlichen Hauptgeschäft viele wertvolle Stunden Extraarbeit leisten. Mit KLARA sparen Sie viel Zeit. KLARA hilft Ihnen, mehr Kunden zu gewinnen, online zu verkaufen, Ihren Umsatz anzukurbeln und diesen direkt zu verbuchen. So macht Digitalisierung Spass.