KLARA digitalisiert Ihre administrativen Arbeiten per Knopfdruck
Die Post und KLARA gehen gemeinsame Wege mit dem Ziel, Ihre Administration zu vereinfachen, damit Sie sich mehr auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können.

Die Post will Schweizer KMU noch stärker dabei unterstützen, administrative Aufgaben zu digitalisieren und zu vereinfachen. Dazu intensiviert sie in die Zusammenarbeit mit KLARA. Die administrativen Abläufe werden mit KLARA vollumfänglich automatisiert und verknüpfen so sämtliche Unternehmensbereiche auf einer einheitlichen Datenbasis.

So geht Büro

Lohnabrechnungen, Mitarbeitende versichern, eine Buchhaltung führen und dann noch mit einer tollen online Präsenz die Umsätze ankurbeln - Kleinunternehmen kämpfen an vielen Fronten. Das kostet viel Zeit und Nerven. Die Business-Software KLARA nimmt Ihnen weit mehr als nur den administrativen Aufwand ab: KLARA macht Ihr Büro einfach.

Digitalisierung – so einfach geht’s

Das Beste an KLARA: Sie brauchen für Ihr Business nur eine Lösung. Fangen Sie klein an und fügen nach und nach mehr Module hinzu, die modular zusammenpassen. KLARA wächst mit Ihrem Unternehmen mit. Darüber hinaus vernetzen Sie Ihr Unternehmen nahtlos mit Schweizer Behörden, Versicherungen und Banken – denn als digitale Drehscheibe bündelt KLARA alles in einem Ecosystem. So macht Digitalisierung Spass!