Zusammen Gelb

Das Mobileangebot der Post gibt’s auch bei Volg

Die Telekommunikationsabonnemente «Post Mobile» sind ab 15. August 2024 auch in rund 420 Volg-Läden mit Postangebot erhältlich. Volg und die Post arbeiten Hand in Hand, um die gefragten gelben Abos in einem grossen Teil des Postnetzes anzubieten und die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden zu stärken. So werden wir noch gelber.

Inhaltsbereich

Eine älteres Paar mit einem gelben Handy in einem Gewächshaus umgeben von gelben Blumen.

In allen Volg-Läden mit Postangebot in der Deutsch- und Westschweiz können Kundinnen und Kunden ab 15. August 2024 das Abo «Post Mobile Start» abschliessen oder Prepaid SIM-Karten kaufen und aufladen. Die Volg-Läden machen einen grossen Anteil der Filialen mit Partner aus. Dank dieser Zusammenarbeit ist «Post Mobile» nun fast im ganzen Postnetz erhältlich.

Für Philipp Zgraggen, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Volg-Gruppe, ist Post Mobile eine willkommene Ergänzung zu den bereits bestehenden Post-Dienstleistungen in den Volg-Läden:

Mit dem Post Mobile-Abo können wir unseren Kundinnen und Kunden ein weiteres attraktives Post-Angebot bieten und wir stärken gleichzeitig unsere langjährige Partnerschaft mit der Post.

Auch Tommy Baur, Leiter PostNetz und stellvertretender CEO der Post, ist überzeugt:

Damit rücken wir näher an die Schweizer Bevölkerung und markieren eine noch höhere physische Präsenz als bisher.

 

Angebot «Post Mobile Start»

  • Telefonie: unlimitiert in der Schweiz
  • Internet: 8 GB Highspeed-Daten im 5G-Netz in der Schweiz
  • SMS: unlimitiert in der Schweiz
  • 14.95 CHF/Mt.

Angebot «Post Mobile Prepaid»

  • Inklusive 30 CHF Startguthaben
  • Kostenlose Anrufe zu Post Mobile und Salt

Weitere Informationen «Post Mobile»

Partnerschaft im Angebot

Die Filialen mit Partner sind ein wichtiger Teil des schweizerischen Postnetzes. Wie die Mitarbeitenden der Postfilialen sind auch die Verkäuferinnen und Verkäufer der Filialen mit Partner (etwa bei Volg) Beratungs- und Verkaufsprofis. Dank direktem Kontakt zu den Kundinnen und Kunden kennen sie die Bedürfnisse und können Produkte vor Ort zeigen und empfehlen. «Post Mobile», wie auch alle anderen Angebote der Post erhalten durch die Filialen mit Partner eine grössere Bekanntheit. Im Gegenzug können die Postangebote dazu beitragen, den Besuch der Filiale mit Partner für die Kundinnen und Kunden noch attraktiver zu machen.