Sendungen empfangen
Geschäftspost effizient intern weiterverarbeiten

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Mit dem Onlinedienst «Sendungen empfangen» erhalten Sie alle wichtigen Sendungsdaten elektronisch. So verschaffen Sie sich schnell einen Überblick über Ihren Posteingang. Und Sie müssen die Daten für die interne Postzustellung nicht mehr manuell erfassen.

Auf einen Blick:

  • Für Geschäftskunden mit Rechnungsbeziehung
  • Sendungsdaten sofort verfügbar
  • Keine Systeminstallationen nötig
  • Kosteneinsparung durch effiziente Prozesse
  • Option «Mobile» für elektronische Unterschriften

Preise

  • Sie bezahlen eine fixe Monatspauschale für den Onlinedienst «Sendung empfangen». Darin sind die Kosten für den Betrieb sowie regelmässige Updates inbegriffen.
  • Wir helfen Ihnen dabei, den Onlinedienst zu konfigurieren und in Betrieb zu nehmen. Gerne führen wir auch Ihre Mitarbeitenden in den Onlinedienst ein. Dieser Support kostet pro Stunde CHF 158.00 (inkl. MWST).
  • Die Option «Mobile» kostet zusätzlich zur Monatspauschale. Die Anzahl der Geräte und/oder Nutzerinnen und Nutzer ist dabei unlimitiert.

Wichtig zu wissen

Gerne beraten wir Sie persönlich
Haben Sie Fragen zur Dienstleistung? Informieren Sie sich in einem persönlichen Gespräch über Ihre Möglichkeiten.

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Unsere Adresse

Post CH AG
Kunden- und Fachsupport SEEB
Wankdorfallee 4
3030 Bern