Übersicht Anfragen
Nachforschungen, Schadenfälle und Reaktionen

Anchor Navigation

Mit dem Onlinedienst «Übersicht Anfragen» haben Sie jederzeit eine Übersicht Ihrer laufenden und abgeschlossenen Nachforschungen, Schadenfälle und Reaktionen. Als Geschäftskunde können Sie den Status Ihrer Fälle überprüfen, Dokumente hochladen oder einen Fallabschluss beantragen.

Kosten

Die Nutzung des Onlinedienstes «Übersicht Anfragen» ist kostenlos.

Voraussetzungen

Anmeldung

Für die Nutzung des Onlinedienstes «Übersicht Anfragen» sind ein Login als Geschäftskunde und eine Anmeldung für den Onlinedienst erforderlich.

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Nachricht im Kundencenter. Ab diesem Zeitpunkt steht Ihnen der Onlinedienst zur Verfügung.

Technische Voraussetzungen

  • Gängiger Internet-Browser
  • PDF-Reader (z.B. Adobe Reader)
  • Zum Ausdrucken der PDFs von Exceldateien benötigen Sie einen Drucker

Weitere Informationen

Kontakt

Sie haben Fragen zum Onlinedienst? Bitte wenden Sie sich an:

  • Ihren persönlichen Berater
  • Kundendienst

Sie haben Fragen zum Stand eines Falles? Bitte wenden Sie sich an:

  • Ihren persönlichen Berater
  • Kundendienst