Transportauftrag Stückgut Inland
Transportaufträge einfach online erstellen

Anchor Navigation

Mit dem Onlinedienst «Transportauftrag Stückgut Inland» erfassen Sie Transportaufträge für Stückgut-, Teil- oder Ganzladungen online. Die Post holt Ihre Sendung anschliessend ab und liefert sie aus.

So funktioniert's

Der Onlinedienst «Transportauftrag Stückgut Inland» bietet Ihnen eine einfache Hilfestellung, um Ihre Transportaufträge elektronisch zu erstellen und den Status Ihrer Sendung zu verfolgen. Weil Sie Ihren Adressstamm hinterlegen, entfällt Ihr Aufwand für das Eingeben von Absender- und Empfängeradressen. Sie können die Transportaufträge speichern, anschliessend übermitteln und überwachen.

Für wen und Voraussetzungen

Der Onlinedienst «Transportauftrag Stückgut Inland» eignet sich für alle Geschäftskunden, die regelmässig bis ca. 20 Transportaufträge für Stückgut-, Teil- oder Ganzladungen pro Tag auslösen. Bei mehr als 20 Transportaufträgen pro Tag empfiehlt sich eine fixe Standardschnittstelle zwischen Kundensoftware und der Post.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen bitte unter der Telefonnummer +41 58 448 64 00.

Anmeldung / Registrierung

Für die Nutzung des Onlinedienstes «Transportauftrag Stückgut Inland» sind eine Rechnungsbeziehung und eine Registrierung erforderlich.

Ich habe noch keine Rechnungsbeziehung und möchte eine beantragen

Kontaktieren Sie uns bei Fragen bitte unter der Telefonnummer +41 58 448 64 00.

Technische Voraussetzungen

  • Gängiger Internetbrowser
  • JavaScript-Funktionalität (empfohlen)
  • PDF-Reader (z.B. Adobe Reader o.ä.)

Dokumente