SecureData
Online Controlling von «SecureCube»-Einzahlgeräten

Anchor Navigation

Mit dem Onlinedienst «SecureData» verwalten und administrieren Sie Ihre «SecureCube»-Einzahlgeräte online.

Hinweis: Dieser Onlinedienst hat ein eigenes Login und funktioniert nicht über das zentrale Login der Post.

Leistungen und Nutzen

Folgende Funktionen stehen Ihnen im Onlinedienst «SecureData» zur Verfügung:

  • Dashboard als Startansicht des Onlinedienstes
  • In der Dashboard Übersicht sehen Sie Ihre Geräte, den Gerätestatus, Füllstände in Noten / Gesamtwert sowie Einzahlungen der letzten 7 Tage
  • Reports einrichten, erstellen und an vordefinierte E-Mail-Adressen zustellen lassen
  • User-Zugriffe definieren

Für wen?

Der Onlinedienst «SecureData» eignet sich für alle kleinen bis mittelgrossen Geschäftskunden, die ein oder mehrere «SecureCube»-Einzahlgeräte betreiben.

Kosten

Die Nutzung des Onlinediensts «SecureData» ist kostenlos. Bei der Verwendung fallen jedoch kostenpflichtige Dienstleistungen an. Für eine individuelle Offerte nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Voraussetzungen

Vertragliche Voraussetzung

Grundlage für die Nutzung des Onlinedienstes «SecureData» ist ein gültiger Vertrag für die Nutzung der Dienstleistung «SecureCube».

Technische Voraussetzungen

  • Gängiger Internetbrowser (z.B. Internet Explorer, Firefox o.ä.)
  • JavaScript-Funktionalität (empfohlen)
  • PDF-Reader (z.B. Adobe Reader o.ä.)
  • Gängiger Drucker

Weitere Informationen

SecurePost

Weitere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Wertlogistik bietet Ihnen SecurePost.

Dokumente