Hauptinhaltsbereich

Allgemeine Anfragen

Haben Sie ein Konto bei LoginPost? Bei einer Anmeldung über Ihr Konto werden Ihre erfassten Daten automatisch übernommen.

Login

  • Ihre Meinung interessiert uns. Haben Sie Fragen, möchten Sie ein Lob anbringen oder haben Sie eine Anregung zu einer Dienstleistung? Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus.

Fragen und Anregungen
  • Zusatzinformationen

    Um den Status einer Inlandsendung zu ermitteln, können Sie entweder den Dienst «Sendungen verfolgen» oder unser «Nachforschungsformular» benutzen.

  • Info
  • Zusatzinformationen

    Um den Status einer Inlandsendung zu ermitteln, können Sie entweder den Dienst «Sendungen verfolgen» oder unser «Nachforschungsformular» benutzen.

  • Info
  • Zusatzinformationen

    Um den Status einer Inlandsendung zu ermitteln, können Sie entweder den Dienst «Sendungen verfolgen» oder unser «Nachforschungsformular» benutzen.

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • WICHTIGE Zusatzinformation

    Sie haben bereits eine SwissID erstellt und diese mit dem Benutzerkonto der Post verknüpft. Anfragen bezüglich Login werden deshalb neu von der Firma SwissSign bearbeitet und aus diesem Grund entsprechend weitergeleitet.

    Bei dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an den Kundendienst von SwissSign 0848 998 800.

    Falls Sie Ihr Benutzerkonto bei der Post noch nicht mit SwissID verknüpft haben, wählen Sie bitte im Formular das Thema «Kundenlogin Post».

  • WICHTIGE Zusatzinformation

    Sie haben bereits eine SwissID erstellt und diese mit dem Benutzerkonto der Post verknüpft. Anfragen bezüglich Login werden deshalb neu von der Firma SwissSign bearbeitet und aus diesem Grund entsprechend weitergeleitet.

    Bei dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an den Kundendienst von SwissSign 0848 998 800.

    Falls Sie Ihr Benutzerkonto bei der Post noch nicht mit SwissID verknüpft haben, wählen Sie bitte im Formular das Thema «Kundencenter / Login».

  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
Kontaktangaben
  • Ich bin einverstanden, dass mein Anliegen an den Kundendienst von SwissSign gesendet wird.

  • Ich bin einverstanden, dass mein Anliegen an den Kundendienst von SwissSign gesendet wird.