Hauptinhaltsbereich

Allgemeine Anfragen

  • Ihre Meinung interessiert uns. Haben Sie Fragen, möchten Sie ein Lob anbringen oder haben Sie eine Anregung zu einer Dienstleistung? Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus.

Fragen und Anregungen
  • Zusatzinformationen

    Wenn Sie den Status einer nationalen Sendung recherchieren möchten, nutzen Sie bitte unser Nachforschungsformular.

  • Info
  • Zusatzinformationen

    Wenn Sie den Status einer nationalen Sendung recherchieren möchten, nutzen Sie bitte unser Nachforschungsformular.

  • Info
  • Zusatzinformationen

    Wenn Sie den Status einer nationalen Sendung recherchieren möchten, nutzen Sie bitte unser Nachforschungsformular.

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • WICHTIGE Zusatzinformation

    Sie haben bereits eine SwissID erstellt und diese mit dem Benutzerkonto der Post verknüpft. Anfragen bezüglich Login werden deshalb neu von der Firma SwissSign bearbeitet und aus diesem Grund entsprechend weitergeleitet.

    Bei dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an den Kundendienst von SwissSign 0848 998 800.

    Falls Sie Ihr Benutzerkonto bei der Post noch nicht mit SwissID verknüpft haben, wählen Sie bitte im Formular das Thema «Kundenlogin Post».

  • WICHTIGE Zusatzinformation

    Sie haben bereits eine SwissID erstellt und diese mit dem Benutzerkonto der Post verknüpft. Anfragen bezüglich Login werden deshalb neu von der Firma SwissSign bearbeitet und aus diesem Grund entsprechend weitergeleitet.

    Bei dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an den Kundendienst von SwissSign 0848 998 800.

    Falls Sie Ihr Benutzerkonto bei der Post noch nicht mit SwissID verknüpft haben, wählen Sie bitte im Formular das Thema «Kundencenter / Login».

  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Zusatzinformationen

  • Info
  • Info
Kontaktangaben
  • Ich bin einverstanden, dass mein Anliegen an den Kundendienst von SwissSign gesendet wird.

  • Ich bin einverstanden, dass mein Anliegen an den Kundendienst von SwissSign gesendet wird.