Weinversand mit VinoLog®
Preise für den Versand mit VinoLog
VinoLog
Preise in CHF exkl. MWST
- Bis 5 kg
- 11.05
- Bis 10 kg
- 11.95
- Bis 20 kg
- 16.50
- Bis 30 kg
- 23.05
Für wen & Voraussetzungen
Die Logistiklösung VinoLog richtet sich an Geschäftskunden mit einer Rechnungsbeziehung, die Weine in ihren Originalverpackungen an Empfänger in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein mit der Post versenden wollen.
Maximalgewicht und -masse
Mit VinoLog versenden Sie Pakete mit den maximalen Massen 100 x 60 x 60 cm (Länge, Breite, Höhe) bis 30 kg.
Verpackung
Für den Versand zugelassen sind Weinflaschen in Originalverpackungen wie Weinkartons, Holzkisten oder Cubitainer. Weitere Informationen finden Sie in unserem Merkblatt VinoLog – Vorgaben für die Aufgabe und den sicheren Versand.
Aufgabe und Zustellung
Sie können bis am späten Nachmittag Ihre VinoLog-Sendungen abholen lassen oder an bestimmten Annahmestellen aufgeben. Die Zustellung der Sendungen erfolgt im Regelfall innerhalb von zwei Werktagen (Montag bis Freitag). Wollen Sie VinoLog-Sendungen Ihren Kunden auch am Samstag zustellen lassen, können Sie dazu die kostenpflichtige Zusatzleistung «Samstagzustellung» nutzen und die Sendungen an einem Donnerstag aufgeben.
Weitere interessante Zusatzleistungen
- Zustellung gegen Unterschrift mit «Signature». Oder höhere Haftpflicht im Schaden- oder Verlustfall mit «Assurance»
- Zustellung in einem bestimmten Zeitfenster tagsüber oder am Abend mit den Zusatzleistungen «Zeitfensterzustellung»