Retourenmanagement
Praktische Logistiklösungen für Händler

Lassen Sie Ihre Kundinnen und Kunden ganz einfach Pakete zurücksenden. Sie steigern damit nicht nur die Kundenzufriedenheit: Unsere durchdachten Retourenlösungen entlasten auch Ihre Mitarbeitenden in der Logistik.

Retourenlösungen für Ihre Kundinnen und Kunden

Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie das Rücksenden von Waren ganz unkompliziert und günstig gestalten. Die Retouren-Etikette können Sie mit der spezifischen Kunden-/Auftragsnummer verknüpfen und sich dadurch die Retouren-Verarbeitung massgeblich erleichtern.

Geschäftsantwortsendung GAS
Die kostenlose Rücksendung

Mit der Geschäftsantwortsendung GAS für Pakete bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, Waren einfach und kostenlos zurückzusenden. Ihre Kundinnen und Kunden kleben einfach die mitgelieferte GAS-Etikette aufs Paket und geben es auf oder lassen es mit pick@home kostenlos abholen.

Mehr erfahren

Retouren-Etikette «99.01»
Die vergünstigte Rücksendung

Mit der Retouren-Etikette «99.01» geben Sie Ihren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, Pakete CHF 1.50 günstiger zurückzusenden. Die Vergünstigung gilt immer, egal wie schwer das Paket ist oder wo und wie es aufgegeben wird. Auch die kostenlose Abholung mit pick@home ist möglich.

Mehr erfahren

Rückholung Pakete Inland
Kostenlose Abholung vor Ort

Mit Rückholung Pakete Inland holen wir zugestellte Waren direkt bei Ihren Kundinnen und Kunden vor Ort ab. Ein Anruf oder eine E-Mail reicht. Wir erstellen die Versand-Etikette und transportieren die Pakete zurück zu Ihnen. Die Kosten dafür übernehmen Sie.

Mehr erfahren

pick@home
Integration im Online-Shop

Integrieren Sie pick@home in Ihren Bestellprozess. So können Kundinnen und Kunden direkt in Ihrem Online-Shop die Retouren ganz einfach und unkompliziert zurückzusenden.

Mehr erfahren

Das Retourenmanagement komplett auslagern?
Abholen, überprüfen, sortieren und verwalten.

Wir kümmern uns um mehr als den Transport.