Rückholung Pakete Inland
Sendungen für Geschäftskunden abholen

Anchor Navigation

Mit der Dienstleistung «Rückholung Pakete Inland» holen wir bereits zugestellte Pakete bei Ihren Kundinnen und Kunden ab. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen Sie. Die Dienstleitung richtet sich an Geschäftskunden mit Rechnungsbeziehung.

Ihre Vorteile

  • Höhere Kundenbindung: Indem Sie die Kosten für die Rücksendung übernehmen, tauschen Ihre Kundinnen und Kunden einfacher Waren mit Ihnen aus.
  • Besserer Service: Sie bieten Ihren Kundinnen und Kunden einen besseren Service für Umtausch, Retouren oder Reparaturen.
  • Einfache Rückholung: Wir erstellen die Versand-Etikette und holen die Sendung an der entsprechenden Adresse ab. Sie können das Rückholdatum bis zu zehn Werktagen in die Zukunft wählen.
  • Direkte Kommunikation: Sie erhalten eine Bestätigung für die Rückholung. Ihre Kundinnen und Kunden werden per E-Mail benachrichtigt.

Preise

Preise für Rückholung

Grundpreis pro Auftrag
3.00
Zuschlag pro Paket
1.00
Nicht erfolgreiche Rückholung
4.00

Alle Preise in CHF exkl. MWST

Gut zu Wissen

Ihre Kundinnen und Kunden können pro Tag und Adresse maximal fünf Pakete abholen lassen.

So funktioniert es

Sie und Ihre Kundschaft haben verschiedenen Möglichkeiten, die Rückholung zu bestellen:

  • Ihre Kundinnen und Kunden können Ihnen den Rückholungsauftrag telefonisch oder per E-Mail übermitteln. Sie übermitteln uns anschliessend den Auftrag per Onlinedienst «Rückholung Pakete Inland»Target not accessible
  • Sie stellen auf Ihrer Website ein Auftragsfenster zur Verfügung. Über dieses erteilen Ihre Kundinnen und Kunden direkt einen Auftrag zur Rückholung.

Wichtig zu wissen

Haben Sie Fragen zur Rückholung?
Kontaktieren Sie uns

Telefon 0848 888 888