Zustellzeiten
Dann, wenn es Ihren Kunden passt

Im wachsenden Onlinehandel wird es immer wichtiger, dass Kunden Pakete empfangen können, wann sie wollen. Von dieser Flexibilität profitieren auch Sie als Händler.

Stellen Sie Pakete dann zu, wenn Ihre Kunden zu Hause sind

Die folgenden Dienstleistungen richten sich an Geschäftskunden der Post. Sie können als Zusatzleistung zu Inlandspaketen bezogen werden. Voraussetzungen sind eine Rechnungsbeziehung mit der Post und eine Frankierlizenz zum Versand von Paketen.

Bei Interesse steht Ihnen Ihre Kundenberaterin, Ihr Kundenberater oder unser Contact Center gerne zur Verfügung.

Zeitfensterzustellung

Lassen Sie Ihre Kunden selbst entscheiden, wann sie ihr Paket empfangen möchten.

Folgende Zeitfenster bieten wir an:

  • 9–12 Uhr (Mo–Sa)
  • 11–14 Uhr (Mo–Fr)
  • 12–17 Uhr (Mo–Fr)
  • 16.30–21 Uhr (Mo–Fr)
  • 16.30–18 Uhr (Mo–Fr)
  • 17.30–19 Uhr (Mo–Fr)
  • 18.30–20 Uhr (Mo–Fr)
  • 19.30–21 Uhr (Mo–Fr)
Mehr erfahren
Aufpreis pro Paket (exkl. MWST)
ab 5.30

Samstagzustellung

Mit der Samstagzustellung stellen wir Ihre Pakete am Samstag zu.

Auf Wunsch benachrichtigen wir die Empfänger vorgängig via SMS oder E-Mail.

Mehr erfahren
Aufpreis pro Paket (inkl. MWST)
3.80

Digital Commerce
Sind Sie bereit für die Zukunft?

Der moderne Handel ist digital: Sendungsverfolgung, Wahl des Empfangsortes, automatische Statusmeldungen und vieles mehr – alles integriert in Ihren Onlineshop.

Bieten Sie Ihren Kunden mehr Komfort und Flexibilität, optimieren Sie Ihr Fulfillment und sparen Sie Kosten.

Dürfen wir Sie beraten?

Rufen Sie uns an

CHF 0.08/Min. vom Schweizer Festnetz

Montag bis Freitag: 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

+41 848 888 888

+41 848 888 888

Schreiben Sie uns

Senden Sie Ihre Anfrage direkt online an unsere Spezialisten.

Unsere Adresse

Post CH Netz AG
Contact Center Post
Wankdorfallee 4
3030 Bern