Migros Bank
Services und Beratung in ausgewählten Filialen der Post

Inhaltsbereich
Die Migros Bank ist die Bank, die Menschen ins Zentrum stellt. Wir verfolgen den Anspruch, den Menschen in jeder Lebenssituation mit jeglicher finanziellen Fragestellung zur Seite zu stehen. Wir bieten einfachen und direkten Zugang zu allen Banking-Dienstleistungen. Profitieren Sie von einer persönlichen Beratung in Ihrer Postfiliale zu all Ihren Geldfragen.
- Vermögen: Investieren und ruhig schlafen
- Vorsorge: Sicherheit dank Weitsicht
- Wohnen: Mit unserer Beratung zu Ihrem Wunschzuhause

Persönliche Beratung
In diesen Filialen der Post
Thun Aarezentrum |
Köniz |
Landquart |
Dietikon 1 |
Meilen |
Weil Geldfragen auch Lebensfragen sind.
In der Filiale
Lassen Sie sich von den Migros-Bank-Mitarbeitenden beraten
-
Filiale auswählen
Wählen Sie eine Postfiliale mit dem Angebot der Migros Bank.
-
Ihr Anliegen
Buchen Sie in Ihrer Postfiliale einen Termin für all Ihre Fragen, die Sie beschäftigen. Wir finden passende Lösungen für Sie.
-
Persönliche Beratung
Das Gespräch mit Migros Bank findet im separaten Beratungsraum in der Postfiliale statt.
Wir sind die Migros Bank
Zugänglich und engagiert
Als achtgrösste Bank in der Schweiz trägt die Migros Bank grosse Verantwortung für ihre Umwelt und die Gesellschaft und nimmt diese auch bewusst wahr. Dieser Werthaltung sind wir seit der Gründung unserer Bank verpflichtet. Als Universalbank verkaufen wir keine Produkte, sondern finden mit Ihnen als Kund*innen gemeinsame Lösungen. Je nach Wunsch erhalten Sie Zugang zu den Banking- Dienstleistungen in der digitalen Selbstbedienung oder auch mit individueller Beratung durch uns, physisch oder virtuell. Ihre menschliche Bank, Ihre Migros Bank.