Hauptinhaltsbereich

Gepostet

15 Jun 2018 Sandra Gurtner

So bist du der Boss am My Post 24-Automat

Kennst du die Situation? Du erwartest vorfreudig ein Paket, im Briefkasten wartet aber nur ein Abholschein auf dich? Das muss nicht sein. Mit My Post-24 empfängst und versendest du deine Pakete, wann es dir passt. Die praktischen Automaten können aber noch viel mehr:

Mehr
18 Apr 2018 Sandra Gurtner

Ihr kommentiert, unsere SmartCity-Experten antworten

Drei von vier Menschen in der Schweiz leben in Städten. Versorgungsdienstleister entwickeln deshalb gemeinsam Lösungen, um Städte in den Bereichen Mobilität, Energieversorgung, Digitalisierung usw. für die Zukunft zu rüsten. Teil dieses Netzwerks ist auch die Post. Am Fachkongress «SmartSuisse» haben wir Experten eure Kommentare zum Thema SmartCity beantworten lassen.

Mehr
24 Jan 2018 Janina Gassner

Mit Nespresso «Recycling at Home» Gutes tun

Mit der neuen und kostenlosen Recycling-Tasche von Nespresso kannst du deine gebrauchten Nespresso Kapseln einfach im Ablagefach deines Briefkastens deponieren – von Montag bis Freitag und ganz ohne vorgängige Bestellung. Dein Briefpöstler nimmt sie dann auf seiner nächsten Tour mit. Wieso das nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für deinen Pöstler ist, verraten wir am Ende des Blogposts.

Mehr