Hauptinhaltsbereich

Zur Übersicht

Vergleich zwischen CarPostal France / CarPostal Interurbain und Cars Faure, Cars Berthelet und Réunir Dauphiné

Mitteilung vom 26.06.2018

Nach mehreren Jahren konnte ein Rechtsstreit zwischen CarPostal France (CPF) / CarPostal Interurbain (CPI) und Cars Faure, Cars Berthelet und Réunir Dauphiné mit einem Vergleich beigelegt werden.

Die Schweizerische Post informiert darüber, dass im Rechtsstreit vor dem Berufungsgericht in Paris wegen unlauteren Wettbewerbs, den die Unternehmen Cars Faure, Cars Berthelet und Réunir Dauphiné gegen CarPostal France (CPF) / CarPostal Interurbain (CPI) eingeleitet hatten, nach mehreren Jahren ein Vergleich erzielt werden konnte.

Die Parteien einigten sich auf eine Vergleichszahlung in Höhe von 6,2 Millionen Euro. Damit werden die Interessen aller beteiligten Unternehmen gewahrt, und es wird ihnen ermöglicht, sich in einem beruhigten Umfeld wieder auf ihr Tagesgeschäft zu konzentrieren.

Auskunft:
Medienstelle Post: Nathalie Dérobert, Mediensprecherin, 058 341 21 96, presse@post.ch