Migros Bank
Services und Beratung in ausgewählten Filialen der Post

Inhaltsbereich
Die Migros Bank ist die Bank, die Menschen ins Zentrum stellt. Wir verfolgen den Anspruch, den Menschen in jeder Lebenssituation mit jeglicher finanziellen Fragestellung zur Seite zu stehen. Wir bieten einfachen und direkten Zugang zu allen Banking-Dienstleistungen. Profitieren Sie von einer persönlichen Beratung in Ihrer Postfiliale zu all Ihren Geldfragen.
- Vermögen: Investieren und ruhig schlafen
- Vorsorge: Sicherheit dank Weitsicht
- Wohnen: Mit unserer Beratung zu Ihrem Wunschzuhause

Persönliche Beratung
In diesen Filialen der Post
 
Wir beraten Sie gerne in Ihrer Postfiliale zu folgenden Themen:
Kostenloses Alltagsbanking
Profitieren Sie von unserem kostenlosen Alltagsbanking: Von kostenloser Kontoführung, top Zinsen bis Online Banking – wir haben genau die Lösung, die Sie suchen. Unkompliziert und praktisch kombiniert, einfach eröffnet.
- Kostenlose Kontoführung
- Attraktive Sparzinsen
- Debit- und Kreditkarte CHF ohne Jahresgebühr
Vorsorgekonto Säule 3a
0,80 Prozent Zins auf Ihr Säule 3a Vorsorgekonto
Schaffen Sie sich ein wichtiges Polster für die Zukunft – mit einem kostenlosen Vorsorgekonto und der Auswahl von zehn attraktiven Vorsorgefonds der Migros Bank. Profitieren Sie von 0,80 Prozent Zins und attraktiven Renditechancen.
Wir sind die Migros Bank
Zugänglich und engagiert
Als achtgrösste Bank in der Schweiz trägt die Migros Bank grosse Verantwortung für ihre Umwelt und die Gesellschaft und nimmt diese auch bewusst wahr. Dieser Werthaltung sind wir seit der Gründung unserer Bank verpflichtet. Als Universalbank verkaufen wir keine Produkte, sondern finden mit Ihnen als Kund*innen gemeinsame Lösungen. Je nach Wunsch erhalten Sie Zugang zu den Banking- Dienstleistungen in der digitalen Selbstbedienung oder auch mit individueller Beratung durch uns, physisch oder virtuell. Ihre menschliche Bank, Ihre Migros Bank.