DirectNews

DirectNews

Die auflagenstärkste Zeitschrift für Direct Marketing

Die Kundenzeitschrift für Direct Marketing richtet sich an Geschäftsleitungsmitglieder in KMU, Marketing- und Kommunikationsentscheider, Direct-Marketing-Profis und Interessierte. DirectNews erscheint viermal pro Jahr in deutsch und französisch.

Die serviceorientierte Zeitschrift setzt klare Themenschwerpunkte, vermittelt praxisnahe Tipps und Fachwissen, zeigt erfolgreiche Mailings und beleuchtet Produkte, Angebote und Lösungen.

 Abonnieren Sie kostenlos Ihre persönliche DirectNews.

DirectNews 1/2015

Big Data: Der digitale Fussabdruck: Täglich hinterlassen Konsumenten im Internet Spuren. Wie kann man diese Daten nutzen, welche rechtlichen Aspekte müssen beachtet werden und für wen eignet sich diese Datenerhebung? Im DirectFocus beantwortet Big-Data-Experte Dr. Christian Huldi diese und weitere Fragen zum wegweisenden Thema.

Schweizer Direct Mailings punkten – auch im Ausland: Physische Werbebriefe sind ein wirkungsstarkes Marketinginstrument. Dies gilt auch für das Ausland, vor allem wenn der Absender aus der Schweiz stammt. Mehr dazu erfahren Sie im DirectInternational.

On- und offline im Dialog: Was macht wirkungsvolles Direct Marketing aus? Im DirectEvent erfahren Sie, was Ihnen die Post an ihrem Stand an der ersten Schweizer Fachmesse für Dialogmarketing alles bietet – on- und offline.