Allgemeine Anfragen

Die Post ist auch online für Sie da
Mit welchen Online-Services Sie Ihre Postgeschäfte von zuhause aus erledigen können.

  • Unser Contact Center berät Sie gerne. Allerdings werden wir von Anfragen zurzeit überhäuft. Deshalb kann sich die Antwort auf E-Mails verzögern. Am schnellsten zum Ziel kommen Sie per Anruf während den Öffnungszeiten unter +41 848 888 888 (CHF 0.08/Min. vom Schweizer Festnetz).

Fragen und Anregungen
  • Zusatzinformationen

    Um den Status einer Inlandsendung zu ermitteln, können Sie entweder den Dienst «Sendungen verfolgen» oder unser «Nachforschungsformular» benutzen.

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

    Um den Status einer Inlandsendung zu ermitteln, können Sie entweder den Dienst «Sendungen verfolgen» oder unser «Nachforschungsformular» benutzen.

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

    Um den Status einer Inlandsendung zu ermitteln, können Sie entweder den Dienst «Sendungen verfolgen» oder unser «Nachforschungsformular» benutzen.

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • WICHTIGE Zusatzinformation

    Sie haben bereits eine SwissID erstellt und diese mit dem Benutzerkonto der Post verknüpft. Anfragen bezüglich Login werden deshalb neu von der Firma SwissSign bearbeitet und aus diesem Grund entsprechend weitergeleitet.

    Bei dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an den Kundendienst von SwissSign 0848 998 800.

    Falls Sie Ihr Benutzerkonto bei der Post noch nicht mit SwissID verknüpft haben, wählen Sie bitte im Formular das Thema «Kundenlogin Post».

  • WICHTIGE Zusatzinformation

    Sie haben bereits eine SwissID erstellt und diese mit dem Benutzerkonto der Post verknüpft. Anfragen bezüglich Login werden deshalb neu von der Firma SwissSign bearbeitet und aus diesem Grund entsprechend weitergeleitet.

    Bei dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an den Kundendienst von SwissSign 0848 998 800.

    Falls Sie Ihr Benutzerkonto bei der Post noch nicht mit SwissID verknüpft haben, wählen Sie bitte im Formular das Thema «Kundencenter / Login».

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • Datei anhängen (max. 5MB) (optional)

    Aktuelles Dokument: - Datei entfernen
  • Datei anhängen (max. 5MB) (optional)

    Aktuelles Dokument: - Datei entfernen
Kontaktangaben
  • Ich bin einverstanden, dass mein Anliegen an den Kundendienst von SwissSign gesendet wird.

  • Ich bin einverstanden, dass mein Anliegen an den Kundendienst von SwissSign gesendet wird.