Allgemeine Anfragen

Inhaltsbereich

Allgemeine Anfragen

  • Unser Contact Center berät Sie gerne. Allerdings werden wir von Anfragen zurzeit überhäuft. Deshalb kann sich die Antwort auf E-Mails verzögern. Am schnellsten zum Ziel kommen Sie per Anruf während den Öffnungszeiten unter +41 848 888 888 (CHF 0.08/Min. vom Schweizer Festnetz).

Fragen und Anregungen
  • Zusatzinformationen

    Um den Status einer Inlandsendung zu ermitteln, können Sie entweder den Dienst «Sendungen verfolgen» oder unser «Nachforschungsformular» benutzen.

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

    Um den Status einer Inlandsendung zu ermitteln, können Sie entweder den Dienst «Sendungen verfolgen» oder unser «Nachforschungsformular» benutzen.

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

    Um den Status einer Inlandsendung zu ermitteln, können Sie entweder den Dienst «Sendungen verfolgen» oder unser «Nachforschungsformular» benutzen.

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • WICHTIGE Zusatzinformation

    Antworten auf mögliche Fragen zum Umstellungsprozess vom Kundenlogin Post zu SwissID und welche Vorteile die neue Login-Lösung Ihnen bringt finden Sie unter post.ch/swissid, ansonsten steht Ihnen das Contact Center unter +41 848 88 22 88 zur Verfügung.

    Haben Sie bereits eine SwissID erstellt und diese mit Ihrem Post-Benutzerkonto verknüpft. Dann werden Anfragen bezüglich Login von der Firma SwissSign bearbeitet und aus diesem Grund entsprechend weitergeleitet.

    Bei dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an den Kundendienst von SwissSign +41 848 99 88 00.

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • WICHTIGE Zusatzinformation

    Antworten auf mögliche Fragen zum Umstellungsprozess vom Kundenlogin Post zu SwissID und welche Vorteile die neue Login-Lösung Ihnen bringt finden Sie unter post.ch/swissid, ansonsten steht Ihnen das Contact Center unter +41 848 88 22 88 zur Verfügung.

    Haben Sie bereits eine SwissID erstellt und diese mit Ihrem Post-Benutzerkonto verknüpft. Dann werden Anfragen bezüglich Login von der Firma SwissSign bearbeitet und aus diesem Grund entsprechend weitergeleitet.

    Bei dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an den Kundendienst von SwissSign +41 848 99 88 00.

  • WICHTIGE Zusatzinformation

    Sie haben bereits eine SwissID erstellt und diese mit dem Benutzerkonto der Post verknüpft. Anfragen bezüglich Login werden deshalb neu von der Firma SwissSign bearbeitet und aus diesem Grund entsprechend weitergeleitet.

    Bei dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an den Kundendienst von SwissSign 0848 998 800.

    Falls Sie Ihr Benutzerkonto bei der Post noch nicht mit SwissID verknüpft haben, wählen Sie bitte im Formular das Thema «Kundencenter / Login».

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • Zusatzinformationen

  • Weitere Informationen

  • Datei anhängen (max. 5MB) (optional)
    Aktuelles Dokument: - Datei entfernen
  • Datei anhängen (max. 5MB) (optional)
    Aktuelles Dokument: - Datei entfernen
  • Datei anhängen (max. 5MB) (optional)
    Aktuelles Dokument: - Datei entfernen
  • Datei anhängen (max. 5MB) (optional)
    Aktuelles Dokument: - Datei entfernen
  • Datei anhängen (max. 5MB) (optional)
    Aktuelles Dokument: - Datei entfernen
  • Datei anhängen (max. 5MB) (optional)
    Aktuelles Dokument: - Datei entfernen
Kontaktangaben
  • Ich bin einverstanden, dass mein Anliegen an den Kundendienst von SwissSign gesendet wird.

  • Ich bin einverstanden, dass mein Anliegen an den Kundendienst von SwissSign gesendet wird.

Inhaltsbereich