Brexit: Warensendungen nach Grossbritannien
Welche Auswirkungen hat der Brexit auf den Versand nach Grossbritannien?
Swiss Post GLS
Weitere Informationen finden Sie auf der Website von GLS.
URGENT Business
URGENT Business Sendungen werden weltweit im Netzwerk von TNT/FedEx verarbeitet und zugestellt. Deren Team in UK ist vorbereitet und informiert auf einer extra eingerichteten Website. Die grundlegenden Informationen zu Swiss Post GLS und PostPac International zum Thema Registrierung, Warenwerte und Gültigkeitsbereich treffen auch für URGENT Business zu. Die Option EU-Clearance ist nach Grossbritannien nicht mehr möglich.
Pakete und Kleinwarensendungen PRIORITY und ECONOMY
Hier finden Sie Antworten zu Fragen rund um den kommerziellen Warenversand mit PostPac International und Kleinwarensendungen.
Weitere Informationen:
Die Postpakete nach UK werden durch unseren lokalen Partner Parcelforce, die Paket-Sparte der staatlich beauftragten Postgesellschaft Royal Mail, verarbeitet und zugestellt. Informationen zum Brexit sind auf deren Website zu finden.
Dokumente und Presseerzeugnisse
Allgemeine Fragen
Kontaktieren Sie uns
Wir sind da um zu helfen
Kundendienst Swiss Post GLS
+41 848 85 86 86 (CHF 0.08/Min. vom Schweizer Festnetz)
Kundendienst URGENT
0800 45 45 45
Kundendienst International
+41 848 48 48 47
Wünschen Sie eine Offerte?
0848 458 458