Wirtschaftssponsoring: Marktpositionierung
Win-win für alle

Anchor Navigation

Bei ihren Sponsoring-Engagements im Bereich Marktpositionierung legt die Post grossen Wert darauf, nicht nur als Geldgeber aufzutreten, sondern aktiv einen Mehrwert für beide Seiten in ein Projekt einzubringen. Durch eine stärkere Vernetzung von Firmen untereinander und mit der Post profitieren letztlich alle Teilnehmer.

Als Unternehmen, das sowohl in der physischen als auch in der digitalen Welt zu Hause ist, engagiert sich die Post mit Herzblut für einen regen Dialog und starke Beziehungen zwischen den Akteuren aller relevanten Branchen.

Inhaltsbereich

Logo X DAYS

X.Days

Die X.Days sind die führende Konferenz zu strategischen Fragen der digitalen Transformation in der Schweiz. Sie thematisieren alle relevanten Aspekte der digitalen Transformation in der nötigen Tiefe: Technologie, Kultur, Mindset und Prozesse sowie Kundenorientierung. Die X.Days richten sich branchenübergreifend an 450 ausgesuchte Führungspersönlichkeiten, Entrepreneure und Top- Entscheidungsträgerinnen und -Entscheidungsträger.

Weitere Informationen zu den X.Days

Inhaltsbereich

Logo Digital Festival

Digital Festival

Konferenz trifft Festival, Information trifft Austausch, Technologie trifft Inspiration, neue Wege treffen eine neue Sicht: Das Festival versteht sich als Inkubationsplattform für nächste Schritte und Ideen. Wenn die unterschiedlichsten Talente – vom CEO bis zum Hacker – an einem Ort zusammentreffen, dann entsteht Grosses!

Weitere Informationen zum Digital Festival

Inhaltsbereich

Logo Cro

CRO.SWISS

Eine gute Reputation ist die beste Chance, den eigenen Wert nachhaltig zu steigern. CRO.SWISS ist überzeugt, Gründer, Startup-Unternehmer, Chief Risk Officer, HR- und Kommunikationsverantwortliche, Chefs, CEOs und Verwaltungsräte müssten um die Bedeutung der Reputation Bescheid wissen. Die Botschaft ist dabei ebenso simpel wie effektiv: An einem guten Ruf kann und sollte man ständig arbeiten. Mit der nun weltweit ersten unabhängigen Peer-to-Peer-Kompetenzplattform zum Thema Reputation will CRO.SWISS aufklären und verbinden, um so schliesslich die Position des Chief Reputation Officer im C-Level zu etablieren.

Weitere Informationen zu CRO.SWISS

Rund ums Thema

Sozio-Sponsoring

Mehr erfahren

Engagements für die Schweiz

Mehr erfahren

Sponsoring PostFinance

Mehr erfahren

Sponsoringanfrage

Mehr erfahren

Inhaltsbereich