Rücklauf und Retouren
Briefe
Möchten Sie Ihre Kundinnen und Kunden dazu motivieren, auf Ihre Briefe zu antworten? Oder möchten Sie Retouren reduzieren? Wir haben verschiedene Dienstleistungen, mit denen Sie Rückläufe und Ihr Retouren-Management optimieren.
Mehr Response, weniger Retouren
Ihre Kundschaft antwortet kostenlos
Geschäftsantwortsendung
- Kundinnen und Kunden in der Schweiz antworten kostenlos auf Ihre Sendung
- Sie bezahlen nur die zurückgeschickten Sendungen
Einfacher Dialog mit Kunden im Ausland
Global Response
- Kundinnen und Kunden im Ausland antworten kostenlos auf Ihre Sendung
- Sie bezahlen nur die zurückgeschickten Sendungen
Retouren effizient verarbeiten
Brief-Retouren
- Für folgende Sendungen: unzustellbare, nicht abgeholte oder nicht angenommene Briefe
- Retouren digital steuern
Briefe identifizieren und verfolgen
Letter ID
- Briefe über den gesamten Prozess verfolgen
- Retouren digital steuern
DirectPoint: Die Plattform für Dialogmarketing
Für mehr Wirkung am Markt
Auf DirectPoint finden Sie ein breites Angebot an redaktionellen Beiträgen, Leitfäden und Onlinekurse zum Thema Dialogmarketing. Lassen Sie sich inspirieren und verbessern Sie den Dialog mit Ihrer Kundschaft.