Rücklauf und Retouren
Briefe

Möchten Sie Ihre Kundinnen und Kunden dazu motivieren, auf Ihre Briefe zu antworten? Oder möchten Sie Retouren reduzieren? Wir haben verschiedene Dienstleistungen, mit denen Sie Rückläufe und Ihr Retouren-Management optimieren.

Mehr Response, weniger Retouren

Ihre Kundschaft antwortet kostenlos
Geschäftsantwortsendung

  • Kundinnen und Kunden in der Schweiz antworten kostenlos auf Ihre Sendung
  • Sie bezahlen nur die zurückgeschickten Sendungen

Einfacher Dialog mit Kunden im Ausland
Global Response

  • Kundinnen und Kunden im Ausland antworten kostenlos auf Ihre Sendung
  • Sie bezahlen nur die zurückgeschickten Sendungen

Retouren effizient verarbeiten
Brief-Retouren

  • Für folgende Sendungen: unzustellbare, nicht abgeholte oder nicht angenommene Briefe
  • Retouren digital steuern

Briefe identifizieren und verfolgen
Letter ID

  • Briefe über den gesamten Prozess verfolgen
  • Retouren digital steuern

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Für mehr Wirkung am Markt

Auf DirectPoint finden Sie ein breites Angebot an redaktionellen Beiträgen, Leitfäden und Onlinekurse zum Thema Dialogmarketing. Lassen Sie sich inspirieren und verbessern Sie den Dialog mit Ihrer Kundschaft.