Direct Marketing
Werbung und Dialogmarketing

Adressiertes Direct Marketing

Antwortkarte integriert
DirectResponse Card

Das vollwertige Mailing mit minimalem Aufwand.

  • Mailing und Antwortkarte in einem
  • Einheitspreis für die Rücksendung
Mehr erfahren

Empfehlungskarte
Vorfrankiert für Ihre Kunden

Ihre Kunden empfehlen Sie weiter – mit Ihrer vorfrankierten Postkarte.

  • Sympathisch, persönlich, effektiv
  • Sie bezahlen nur die tatsächlich verschickten Karten
Mehr erfahren

Werbemittel gestalten

Karte oder Flyer gestalten
PostCard Creator

Gestalten und versenden Sie Flyer oder Postkarten einfach online.

  • Einfach online gestalten
  • Mit Adresslistenimport
  • Versand per Knopfdruck
  • Keine Mindestbestellmenge
Mehr erfahren

Wie von Hand geschrieben
RoboPen

Unser Handschriftenroboter schreibt für Sie. Sogar mit Ihrer eigenen Handschrift.

  • Mehr Aufmerksamkeit dank Handschrift
  • Vordefinierte Schriften oder eigene Handschrift
  • Verschiedene Stifte, Materialien und Formate
Mehr erfahren

Werben

Flyer und Streusendungen
Unadressierter Massenversand

PromoPost bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten einer zielgruppengerechten Streuung.

  • Hohe Aufmerksamkeit durch Zustellung zusammen mit der adressierten Briefpost
  • Individuell selektierbare Streugebiete
Mehr erfahren

Werben trotz Stopp-Kleber
Werbung nach Wunsch

So umgehen Sie den Stopp-Kleber. Mit «Angebote auf Wunsch» erreichen Sie neue Kunden, die sich ausdrücklich für Ihre Angebote interessieren.

Mehr erfahren

Werben in Filialen der Post
PubliPoste

Nutzen Sie über 1000 Filialen der Post in der ganzen Schweiz für Ihre Werbung:

  • Täglich von rund 545’000 Kundinnen und Kunden frequentiert
  • Vielfältige Werbemöglichkeiten
  • Professionelle Beratung
Mehr erfahren

Werbung an Umzüger
Willkommenspost

Mit der Willkommenspost erreichen Sie gezielt Privatpersonen kurz nach dem Umzug an ein neues Wohndomizil. In dieser Situation ist das Interesse an attraktiven Angeboten besonders gross.

  • Direktansprache einer mehrheitlich jungen und kauffreudigen Zielgruppe
  • Anschrift von 350’000 Haushalten pro Jahr
  • Ohne Streuverluste
  • Viel Werbewirkung zu vorteilhaften Kontaktkosten
Mehr erfahren

DirectPoint
Inspiration, Wissen und Werkzeuge rund ums Dialogmarketing

Auf DirectPoint bieten wir Ihnen regelmässig eine Fülle an informativen, redaktionell aufbereiteten und relevanten Inhalten rund ums Dialogmarketing. Lassen Sie sich durch spannende Cases inspirieren und nutzen Sie die praktischen Tipps und Checklisten sowie vertiefenden Publikationen, Leitfäden und Onlinekurse. Für mehr Wirkung am Markt.