Direct Marketing
Werbung und Dialogmarketing
Adressiertes Direct Marketing
Antwortkarte integriert
DirectResponse Card
Das vollwertige Mailing mit minimalem Aufwand.
- Mailing und Antwortkarte in einem
- Einheitspreis für die Rücksendung
Empfehlungskarte
Vorfrankiert für Ihre Kunden
Ihre Kunden empfehlen Sie weiter – mit Ihrer vorfrankierten Postkarte.
- Sympathisch, persönlich, effektiv
- Sie bezahlen nur die tatsächlich verschickten Karten
Werbemittel gestalten
Karte oder Flyer gestalten
PostCard Creator
Gestalten und versenden Sie Flyer oder Postkarten einfach online.
- Einfach online gestalten
- Mit Adresslistenimport
- Versand per Knopfdruck
- Keine Mindestbestellmenge
Wie von Hand geschrieben
RoboPen
Unser Handschriftenroboter schreibt für Sie. Sogar mit Ihrer eigenen Handschrift.
- Mehr Aufmerksamkeit dank Handschrift
- Vordefinierte Schriften oder eigene Handschrift
- Verschiedene Stifte, Materialien und Formate
Werben
Flyer und Streusendungen
Unadressierter Massenversand
PromoPost bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten einer zielgruppengerechten Streuung.
- Hohe Aufmerksamkeit durch Zustellung zusammen mit der adressierten Briefpost
- Individuell selektierbare Streugebiete
Werben trotz Stopp-Kleber
Werbung nach Wunsch
So umgehen Sie den Stopp-Kleber. Mit «Angebote auf Wunsch» erreichen Sie neue Kunden, die sich ausdrücklich für Ihre Angebote interessieren.
Werben in Filialen der Post
Die Werbe- und Kommunikationsflächen in den eigenbetriebenen Filialen wurden neu ausgerichtet. Ab 1.1.2021 werden diese Flächen mit Ausnahme der Werbescreens ausschliesslich für Werbung der Post und ihrer Kooperationspartner eingesetzt. Die Vermarktung der Werbescreens übernimmt ab 2021 die Firma Livesystems AG, Telefon 0840 000 008, contact@livesystems.ch.
Werbung an Umzüger
Willkommenspost
Mit der Willkommenspost erreichen Sie gezielt Privatpersonen kurz nach dem Umzug an ein neues Wohndomizil. In dieser Situation ist das Interesse an attraktiven Angeboten besonders gross.
- Direktansprache einer mehrheitlich jungen und kauffreudigen Zielgruppe
- Anschrift von 350’000 Haushalten pro Jahr
- Ohne Streuverluste
- Viel Werbewirkung zu vorteilhaften Kontaktkosten

DirectPoint
Inspiration, Wissen und Werkzeuge rund ums Dialogmarketing
Auf DirectPoint bieten wir Ihnen regelmässig eine Fülle an informativen, redaktionell aufbereiteten und relevanten Inhalten rund ums Dialogmarketing. Lassen Sie sich durch spannende Cases inspirieren und nutzen Sie die praktischen Tipps und Checklisten sowie vertiefenden Publikationen, Leitfäden und Onlinekurse. Für mehr Wirkung am Markt.