Supportpakete
Die Supportpakete «Self-Service» und «Care» im Überblick

Als Geschäftskunde von IncaMail profitiern Sie von unserem Supportangebot. Sie haben die Wahl zwischen dem kostenlosen Supportpaket «Self-Service» und zahlungspflichtigen, umfangreicheren Supportpaket «Care».

Ganze Breite Media-Image

Inhaltsbereich

Self-Service
(kostenlos)

 

Service Level Agreement

SLA «Self-Service»

Kaufvertrag

Online-Kaufvertrag

Support / Beratung

  • Online-Hilfe
  • Online-Dokumentation
  • Kostenpflichtige telefonische Hilfe

Marketingunterstützung (bei elektronischem Lohnabrechnungsversand)

Kartenvorlage (PDF) zum Sammeln der privaten E-Mail-Adressen der Mitarbeitenden.

Auf Wunsch können Sie gegen eine Gebühr die Adressen durch uns elektronisch erfassen lassen.

Sonderkonditionen auf SwissSign-Zertifikat (bei MGI – Integration in die E-Mail Infrastruktur)

Einmaliger Rabatt von 20% auf SwissSign SSL-Zertifikat

Care
(kostenpflichtig)

Service Level Agreement

SLA «Care»

Kaufvertrag

  • Schriftlicher Kaufvertrag
  • Online-Kaufvertrag

Support / Beratung

  • Online-Hilfe
  • Telefonische Hilfe
  • Online-Dokumentation
  • aktive Verbindungsüberwachung
  • Einführungsworkshop (organisatorische Fragestellungen, telefonisch, 1 Stunde)

Marketingunterstützung (bei elektronischem Lohnabrechnungsversand)

Kartenvorlage (individuell anpassbare Druckvorlage) zum Sammeln der privaten E-Mail-Adressen der Mitarbeitenden.

Auf Wunsch können Sie gegen eine Gebühr die Adressen durch uns elektronisch erfassen lassen.

Sonderkonditionen auf SwissSign-Zertifikat (bei MGI – Integration in die E-Mail Infrastruktur)

Einmaliger Rabatt von 50% auf SwissSign SSL-Zertifikat

Setzen Sie jetzt auf IncaMail

Versenden Sie sichere E-Mails über Ihre persönliche E-Mail-Adresse.

Rund ums Thema

Inhaltsbereich