Hauptinhaltsbereich

Nachforschung International

- Hinweis: Wenn Sie die Aufgabebestätigung oder den Frachtbrief nicht digital zur Verfügung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf um die Nachforschung in die Wege zu leiten (Tel.: 0800 888 100 / E-Mail: international@post.ch)
- Ein Nachforschungsbegehren ist für alle eingeschriebenen Sendungen sowie für PRIORITY Plus möglich.
- Nachforschungen für Produkt URGENT und URGENT Business: Bitte nehmen Sie direkt mit unserem Kundendienst TNT Swiss Post AG Kontakt auf (Tel.: 0800 45 45 45 / E-Mail: cs.urgent.ch@tnt.com)
- Nachforschungen für Produkt GLS: Bitte nehmen Sie direkt mit unserem Kundendienst Swiss Post GLS Kontakt auf (Tel.: 0848 858 686 / E-Mail: info@swisspost-gls.ch)
- Ein Nachforschungsbegehren kann durchgeführt werden, wenn zwischen dem Aufgabetag und der Einleitung der Nachforschung nicht mehr als ein halbes Jahr vergangen ist.

  • Sendungsinformationen Sie sind bei Schritt Sendungsinformationen
  • Weitere Informationen

Sendungsinformationen

Information
  • Info
  • Info