Nachforschung International

  • Ihre Sendung ins Ausland ist nicht beim Empfänger eingetroffen, wurde beschädigt oder retourniert? Erteilen Sie uns einen Auftrag für eine Nachforschung zu einer internationalen Sendung. Wir kümmern uns gerne darum. 

  • Ihr Auftrag zu einer Nachforschung kann nicht bearbeitet werden?
    Bitte wenden Sie sich in folgenden Fällen:

    • URGENT (TT#########CH) an den Kundendienst TNT Swiss Post AG, 0800 45 45 45; cs.urgent.ch@tnt.com
    • GLS (9939###########; 9039###########) an den Kundendienst Swiss Post GLS, 0848 85 86 86; infogls@post.ch

    Für uneingeschriebene Sendungen (U##########CH) sind keine Nachforschungen möglich. 
    Für Sendungen im Inland (98…/99..) erfassen Sie bitte eine Nachforschung national.
    Für Sendungen aus dem Ausland starten Sie die Nachforschung im Aufgabeland.

  • Sind Sie Empfänger/-in einer beschädigten Sendung?