Empfang verpasster Sendungen
Abholungseinladung

Rich content section

Sie haben eine Sendung verpasst und deswegen eine Abholungseinladung erhalten? Holen Sie es innert der angegebenen Frist in der Filiale ab oder wählen Sie eine für Sie passende Alternative. Im Onlinedienst «Meine Sendungen» stehen verschiedene (teilweise kostenpflichtige) Möglichkeiten zur Auswahl:

  • Abholfrist verlängern
  • Zweite Zustellung veranlassen
  • Einmalvollmacht erteilen
  • Weiterleitung

Rich content section

Mittels Onlinedienst

Öffnen Sie den Onlinedienst «Meine Sendungen» und geben Sie den Code auf Ihrer Abholungseinladung ein. Danach bestimmen Sie, was wir mit Ihrem Paket machen sollen.

Mittels App (Smartphone)

Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Post-App und lesen Sie mit dem Scanner den Code Ihrer Abholungseinladung ein. Wählen Sie anschliessend die von Ihnen gewünschte Option. Die Post-App für iPhones und Android-Geräte kann kostenlos heruntergeladen werden.